sobeautyful.

Wir tauschen unsre DNA und wir zeugen Krieger!

Navi

o1 Alter Strand. anfahrtsweg. der erste blick aufs meer. sonnenplatz. das beste bier der welt. zwischen den dünen. sonnenuntergang. rücktour.

o2 Credits design

drama baby, drama!

die dramatologie (heißt das so?) in meinem leben nimmt drastisch zu. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. wahrscheinlich übertreibe ich auch nur maßlos. ja das ist es - ich übertreibe.
na gut un peux vielleicht....

35 tage single. ohne ihn. die größte scheiße überhaupt. ich vermisse ihn. ich liebe ihn. immer noch. das is ja wohl die größte scheisse ever. dabei sag ich jedem, 'ich bin über ihn hinweg.'. fuck! das is ne lüge... aber ne ziemlich gute - sogar er glaubt es mir.
ich will ihn nicht mehr. nicht so. nicht als arschlochmensch, der er jetzt ist. und nein ich üb ertreibe das nicht, es entspricht der wahrheit.

MON AMOUR,
Eines Tages wirst du aufwachen
& merken was ich dir bedeute.
Wenn dieser Tag gekommen ist,
dann werde ich neben dem Typen aufwachen,
der es schon weiss!

*

 

* oh ja, genau DAS wünsch ich dir...

9.9.09 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de